Unser Team - Mehbu-Lasertechnik

Unser Team

Elisabeth Smuda

“Servicewüste Deutschland” nicht mit mir!

Wir legen sehr viel Wert auf einen guten Kundenservice!

Dass wir im Ruhrgebiet geboren sind, zeigt sich schon bei unseren Lasercutmodellen. Wir haben uns ein Stück Heimat durch einige unserer Lasercutbausätze konserviert! Unsere Bausätze werden tatsächlich maßstäblich umgesetzt und nicht verkleinert.

Alle unsere Lasercutmodelle werden von uns entwickelt, konstruiert und produziert. Fenster und Türen können wir ihnen mit Wunschmaß anfertigen!

Ihr Mehbu-Lasertechnik Team

Aragon

Wachdienst

Teddy

Motivationstrainer

Mia

Marketing-Assistent

Wilma

Konflikt-Manager

Warum ich so viel arbeiten darf

Meine Tiere fressen mir die Haare vom Kopf, aber wenn ich Sie frage ” wie sehe ich heute aus? “, bekomme ich drei Mal ein Wau und einmal ein Grrrrr.

Tierschutz ist seit dreißig Jahren ein Luxus, den ich mir gönne.                                         

Ohne meine Tiere wäre mein Portemonnaie etwas voller, aber mein Herz etwas leerer.